Freitag, 2. März 2018

Freitags-Füller 2018

1. Komm mit mir ins Abenteuerland auf Deine eigene Reise...der Eintritt kostet den Verstand....lalalala...ein alter Song von PUR....seufz..
2. Der Winter ist sooooooo kalt in diesem Jahr.
3. Glück ist wenn man gesund ist....das man geliebt wird...das man ...ach da gibt es so vieles... .
4.   Es gibt Nachrichten da weiß man nicht was man darüber denken und sagen soll und das verwirrt.
5. Ich warte auf  besseres, schöneres, sonnigers Wetter .
6. Verdammt leckere Schoki und Laktrize kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zweisamkeit mit meinem Michliebenden , morgen habe ich geplant, ordentlich zu feiern....wann, wo und mit wem ...gaaaanz großes Fragezeichen und Sonntag möchte ich mich erholen!
...tja und wie geht es mir...eigentlich recht gut. Habe meinen Geburtstag sehr gut überstanden, wurde von meinem Michliebenden sehr überrascht und war überrascht...mit was, das wird hier an dieser Stelle nicht verraten! Auch meine liebste Freundin hat mir eine wahnsinnige Freude bereitet...vor allem hatte ich damit überhaupt nicht gerecht....