Montag, 2. Dezember 2019

Weihnachtliche Deko....

 ....genau diese hatte ich im großen WWW gesehen....und fand sie wunderschön....

Hmm, also dachte ich so bei mir "das versuche ich mal..."...ok...Utensilien besorgt und zusammen gesucht...und zack....

Eine kleine Espressotasse....mit Beleuchtung...

Bei Tageslicht....



Mit meinem kleinen Wächter und Beleuchtung....

Es hat viel Spaß gemacht, dieses Teilchen herzustellen....das einzige was verdammt schwer war...die Kuchengabel entsprechend zu verbiegen...seufz....da muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht mit Hilfe eines Schraubstockes...oder oder oder....Ein ehemaliger Schulfreund machte mir den Vorschlag "Mach es wie Uri Geller"..hahaha...jajaja...

Material: Espressotasse inkl. Unterteller, Weihnachtskugel "klein", Lichterkette, gaaaanz viel Kleber, Kuchengabel und Ausdauer

...02.12.....


....aaaah das ist schön....morgens früh aufzustehen....und geheimnisvolle Post zu öffnen. Heute durfte ich den 2. Umschlag aufmachen....uuund....eine wunderschöne Karte und einen Tassenuntersetzer..(eine tolle Idee...sehr schön und verdammt nützlich, wurde auch schon heute morgen eingeweiht...bin leider ein kleiner Tolpatsch...)


Das zweite Päckchen vom Bobbel-Kalender....eine süße Zuckerstange und ein Schlüsselanhänger...passt irgendwie zu mir "Wolllüstig".....oder?