Samstag, 22. August 2015

Was gefunden....

....eine kleine Notiz und doch fast vergessen.

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mir ein größeres Smartphone (räusper....mit dem zunehmenden Alter wird man irgendwie weitsichtiger....) zugelegt und mein Liebtöchterlein fand das Teil recht interessant...die Vielfältigkeit des Gerätes und noch viel mehr...

Jetzt habe ich ein anderes Smartphone (jetzt nicht lachen...nein, nicht noch ne Nummer größer, nein, ein gaaaaanz kleines bißchen kleiner ist es ausgefallen...) und habe vor ca. zwei Wochen alle Daten von alten Gerät auf das neue zu transportieren bzw. zu kopieren ....u. a. ist mir diese Notiz von meinem Liebtöchterlein angezeigt worden...tststs...gaaanz heimlich hat sie das gemacht und ich habe es nicht gemerkt....schääääm


...da kommen einem die Tränchen...

.ich hab' Dich mächtig dolle und 
noch mehr lieb mein Kind !

Die kleine Datei bzw. Notiz ist gerettet....jetzt muss ich sie nur noch auf das neue Smartphone drauf bekommen....seufz...

Freitags-Füller 2015

1.   Eigentlich müsste ich  mal mein Zimmer wieder auf Vordermann bringen, aber irgendwie....seufz...übermannt mich - wenn ich es tue - die Müdigkeit.....tststs .
2.   Meist steht mein Auto in der Mitte meines Parkplatzes bzw. Bucht.....
3.   Unter dem Tisch liegen viele Dinge u. a. Telefonbücher, Bücher, Notizbuch, Strick- und Häkelnadeln, Fliegenklatsche, Wollwickler, Handarbeitszeitungen uvm.
4.   Hin und wieder sollte man No-Name Produkte mal ausprobieren, denn sie sind genau so gut, wie die namhaften Produkten....man muss nur mal schauen.
5.   Solange noch Sommer ist schlafe ich Nachts bei geöffnetem Fenster....das tut gut .
6.   Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
mal nicht auf den üblichen Freitagskrimi, sondern auf Promi Big Brother inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Nähen/Sticken geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden Brunchen gehen....mal wieder so richtig verwöhnen lassen.... !