Samstag, 22. August 2015

Freitags-Füller 2015

1.   Eigentlich müsste ich  mal mein Zimmer wieder auf Vordermann bringen, aber irgendwie....seufz...übermannt mich - wenn ich es tue - die Müdigkeit.....tststs .
2.   Meist steht mein Auto in der Mitte meines Parkplatzes bzw. Bucht.....
3.   Unter dem Tisch liegen viele Dinge u. a. Telefonbücher, Bücher, Notizbuch, Strick- und Häkelnadeln, Fliegenklatsche, Wollwickler, Handarbeitszeitungen uvm.
4.   Hin und wieder sollte man No-Name Produkte mal ausprobieren, denn sie sind genau so gut, wie die namhaften Produkten....man muss nur mal schauen.
5.   Solange noch Sommer ist schlafe ich Nachts bei geöffnetem Fenster....das tut gut .
6.   Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
mal nicht auf den üblichen Freitagskrimi, sondern auf Promi Big Brother inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Nähen/Sticken geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Michliebenden Brunchen gehen....mal wieder so richtig verwöhnen lassen.... !

Keine Kommentare: