Freitag, 23. November 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe:Kerzen- und Plätzchenduft, Weihnachtsmärkte und leckeren Punsch..
2.  Eigentlich liege ich fast jeden Abend platt auf der Couch.
3.  Es war doch gerade...….noch so warm...schwupp kalt...was für ein Wetter.
4.  Die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren ...hmm das habe ich noch nicht gemacht, habe ja noch eine Woche Zeit dazu..
5.  Gott sei Dank ist Weihnachten...d. h. ich habe bald Uuuuurlaub.
6.  Die Zeit werde ich perfekt genießen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagkrimi inkl. Lümmelsofa und dem Michliebenden , morgen habe ich geplant, mich zu verschönern zu lassen  und Sonntag möchte ich noch die einen oder anderen Geschenke fertig gestalten.... !
Wie war die Woche....eigentlich beruflich recht ruhig, privat...(das verrate ich an dieser Stelle nicht, da ich weiß, wer das hier lesen wird)….Nur noch wenige Wochen und ich habe Urlaub...d. h. weniger chatten …. zumindest tagsüber...dem einen das Leid und dem anderen Freud...so ist das nun einmal im Leben, man kann nicht alles haben oder das Leben ist kein Ponyhof....Aaaah und Monatsende...bald gibt es wieder Geld...für andere auch