Dienstag, 13. November 2018

Ein riesen Schokoladenei...


lachte mich beim letzten Einkauf so an, weil ich so ein großes noch nicht gesehen hatte. Die kleinen Ü-Eier...ok....die etwas größeren...auch ok....aber so ein großes..




da konnte ich irgendwie nicht daran vorbei gehen....Also ab in den Einkaufswagen
Von der Größe her...ok...schwer, auch ok. Aber das innere...na, was großes??? Also wurde das Ei ratzfatz geöffnet



Hmm...grübel….ein ganz großes Ü-Ei ummantelt von dicker leckere Schoki



Oh man(n) was war ich neugierig....das große Ü-Ei geöffnet und und und....was für ne Enttäuschung, eine kleine Spielfigur....neee...ehrlich, wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre, hätte ich mir das Riesen Ei nie gekauft.



Aber nichts destotrotz....das gelbe Ei kann ich sehr gut gebrauchen …man kann so viele schöne Dinge verstecken...nicht nur kleine.

Fazit hier zum Ei:
ich werde mir so ein großes Ei nicht mehr kaufen...irgendwie ist das kein Verhältnis zum Preis bzw. Größe.