Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller


1. Warum müssen wir so hektisch sein und dazu noch wenig Zeit haben?.

2. Morgensfrüh alleine im WZ sitzen, Milchkaffee schlürfen und im Internet meine Runde drehen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser zugeklappter grüner Sonnenschirm auf der Terrasse, erinnert mich daran, dass wir den Sommer arg vermissen

4. Meine Michliebenden lieben meinen Möhren-Schoko-Nusskuchen, so wie ich es immer mache (auch wenn er hin und wieder verunglückt).

5. Wie sollte ich denn wissen, das div. Termine noch anstehen, es wurde mir nicht mitgeteilt!

6. Gut gefrühstückt einzukaufen ist eine sehr preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kinobesuch mit meinem Michliebenden, morgen habe ich aufräumen und saubermachen geplant und Sonntag möchte ich nähen und sticken, sticken und nähen!