Freitag, 26. Februar 2010

ein Wahnsinns Geburtstagspaket...

durfte ich am Dienstagmorgen öffnen...voller Geheimnisse und...


wahnsinn, nicht...und wunderschöne Sachen (habe ich sie überhaupt verdient???), Sockenwolle ein Knäulchen schöner als das andere...toll..gut das ich noch ein Nadelspiel geschenkt bekommen habe...lach, ein Tilda-Hasenherz, Tüddelkram fürs Nähen, Tildaseife (viel zu schade, um sie zu benutzen, oder doch???),Katzenpatchworkstöffchen (den fand ich schon immer schööön, wußte aber nicht, wo man diesen beziehen kann), leckere Schoki (sie lebt noch...), Glasperlen und eine hammermäßige Nähbox ala Tilda. Ach Bärbel, Du bist mir vielleicht eine...wahnsinn....drücke Dich mächtig dolle aus weiter Ferne....ich bin immer noch sprachlos...so schöne Sachen. DANKE!!!

die nächste Überraschung

...packte ich aus.
Wahnsinn...auf Claudis Blog bewundert und bestellt...und nichts da...es kam als Geburtstagsgeschenk. Eine traumhafte Kette mit einem wunderschönen Fliepi-Herzchen....DAAAANKE Claudi...knuddels, knutsch...ohne Worte!!!!!

Wahnsinn.....es geht weiter....

mit einem wunderschönen Geburtstagspäckchen von meiner ehemaligen lieben Wollfee Birgit:

Wahnsinn nicht....und Birgit kann gaaanz tolle Sachen stricken u. a. diese wunderschönen Handstulpen (seufz, wunderschönes Muster, aber nichts für Dummies wie ich...), leckere Wollbonbons (garantiert ohne Kalorien...), leckeren Tee (hmm..schade, das Ihr diesen nicht riechen könnt...) und jiami fürs Schleckermäulchen...leckere Schoki!
eine kleine Detailansicht vom Handrücken...toll, nicht?
und hier Handinneren...wow...Ach Birgit...supi, toll...und woher weißt Du eigentlich, das ich diese Stulpen so schön finde...grübel...habe ich einen Spion zu Hause sitzen...Mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich...und DANKE!!!!!!

ein Überraschungspäckchen

Eine totale Überraschung für mich...und was für eine:
Traumhafte Wolle für Socken und Schals/Tücher....und mächtig tolle Seifen (schade das es kein Duftinternet gibt)...Ach Iris, Du hast mich wahrlich überrascht und wie!!! Mächtig, mächtig vielen lieben Dank..und Knuddels.

Geburtstagswichteln KreativeWichtel und TauschGroup

Es nahm kein Ende mit dem Auspacken, aber es hat mächtig viel Spaß gemacht:

Ein Päckchen von Christel:

Eine Geburtstagsketten-Kerze (so etwas habe ich noch nie bekommen...und viel zu schade, um sie abzubrennen, tooooll), wunderschöne Bärchenpatchworkstoffe, ein Tatüta, Bärchenausstecher (nicht nur Plätzchen...), leckere Schoki (hmm ich glaube die ist schon...wech!), leckere Lakritze (mein Michliebender hat sie fast vernichtet...) und ein süsses Dekoherz. Liebe Christel gaaanz vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich.

und das zweite Päckchen war von Karin:
Ein paar wunderschöne Handschuhe (sehr lange sogar...toll, die meisten sind arg kurz am Handgelenk), einen wunderschönen Baktus in meinen Lieblingsfarben, lecker riechende Seife und jiami Schoki...(schon wech...aber nicht von mir verputzt). Auch Dir liebe Karin, vielen lieben Dank.
und weiter ging es mit dem dritten Päckchen von Sybille:
was war drin u. a. Tildastöffchen, ein Tatüta, Seife, Badebombe (versteckt...wegen dem Liebtöchterlein...), wunderschöne Kerzen für meine Teelichtgläser und jiami...Schoki (ähm räusper, die habe ich vernichtet) und eine wunderschöne Karte. Liebe Sybille mächtig vielen lieben Dank!

Freitags-Füller



1. Saure Gurken esse ich hin und wieder.


2. Bald sind die olympischen Spiele zuende.


3. Der Schnee ist weg, es lebe der Regen, ähm Sonne.


4. Es ist zur Zeit sehr ruhig in meinem Haus.


5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das ich jetzt meinen leckeren Milchkaffee geniessen werde .


6. Liebe Freunde sind schwer zu finden .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Geburtstagsbuch (Biss, der 3. Teil), morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mal länger schlafen.

Geburtstagswichteln bei Mariannes Opalgruppe

....es ging weiter mit dem Auspacken:

Sylvia durfte mich dieses Jahr zum Geburtstag (wieder) bewichteln:

wunderschöne rotgeringelte Handschuhe, wunderschöne Patchworkstöffchen, Kerze, Duschgel (versteckt...das Liebtöchterlein liebäugelte schon damit) und jiami...Nougartschokis (leider schon weg). Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Sylvia.

Das zweite Wichtepäckchen kam von Nathalie:
Ein wunderschönes Paar Socken (schau hinunter...ups heute trage ich sie), einen schönes Knäulchen, Baumwollstoffe, Naschis, leckeren Tee, eine absolut süsses Bärchen. Liebe Nathalie mächtig vielen lieben Dank!!!!!
Das dritte Päckchen kam von Michael:
Ein wunderschönes Paar Socken - mein erstes Paar von einem Mann gestrickt, tooooll sage ich da nur -, jiami meine Lieblingsschoki und Lakritze, eine süsse Bärchendose (kann man leider auf dem Bild nicht sehen) und hmmmm...Kaffee! Vielen lieben Dank Michael.
und das vierte und letzte Päckchen kam von Manja:
Tolle Socken (wunderschöne Farbkombination), ein Streichelstöffchen, Teelichte, etwas für die Hände (kam genau richtig!), Duschgel und Servietten. Vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!