Freitag, 26. Februar 2010

Geburtstagswichteln KreativeWichtel und TauschGroup

Es nahm kein Ende mit dem Auspacken, aber es hat mächtig viel Spaß gemacht:

Ein Päckchen von Christel:

Eine Geburtstagsketten-Kerze (so etwas habe ich noch nie bekommen...und viel zu schade, um sie abzubrennen, tooooll), wunderschöne Bärchenpatchworkstoffe, ein Tatüta, Bärchenausstecher (nicht nur Plätzchen...), leckere Schoki (hmm ich glaube die ist schon...wech!), leckere Lakritze (mein Michliebender hat sie fast vernichtet...) und ein süsses Dekoherz. Liebe Christel gaaanz vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich.

und das zweite Päckchen war von Karin:
Ein paar wunderschöne Handschuhe (sehr lange sogar...toll, die meisten sind arg kurz am Handgelenk), einen wunderschönen Baktus in meinen Lieblingsfarben, lecker riechende Seife und jiami Schoki...(schon wech...aber nicht von mir verputzt). Auch Dir liebe Karin, vielen lieben Dank.
und weiter ging es mit dem dritten Päckchen von Sybille:
was war drin u. a. Tildastöffchen, ein Tatüta, Seife, Badebombe (versteckt...wegen dem Liebtöchterlein...), wunderschöne Kerzen für meine Teelichtgläser und jiami...Schoki (ähm räusper, die habe ich vernichtet) und eine wunderschöne Karte. Liebe Sybille mächtig vielen lieben Dank!

Keine Kommentare: