Freitag, 26. Februar 2010

ein Wahnsinns Geburtstagspaket...

durfte ich am Dienstagmorgen öffnen...voller Geheimnisse und...


wahnsinn, nicht...und wunderschöne Sachen (habe ich sie überhaupt verdient???), Sockenwolle ein Knäulchen schöner als das andere...toll..gut das ich noch ein Nadelspiel geschenkt bekommen habe...lach, ein Tilda-Hasenherz, Tüddelkram fürs Nähen, Tildaseife (viel zu schade, um sie zu benutzen, oder doch???),Katzenpatchworkstöffchen (den fand ich schon immer schööön, wußte aber nicht, wo man diesen beziehen kann), leckere Schoki (sie lebt noch...), Glasperlen und eine hammermäßige Nähbox ala Tilda. Ach Bärbel, Du bist mir vielleicht eine...wahnsinn....drücke Dich mächtig dolle aus weiter Ferne....ich bin immer noch sprachlos...so schöne Sachen. DANKE!!!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

geburtstag?
dann nachträglich herzlichen glückwunsch!
heute lacht die sonne und es sind angenehme temperaturen :-)
liebe grüße
bluhnah

Lillibelle hat gesagt…

Ob du's verdient hast? Aber sicher doch!!!!

GLG Bärbel