Sonntag, 28. Februar 2010

nach langer Zeit mal wieder etwas gefärbtes

Am Freitag habe ich mal wieder gefärbt....und das ist dabei heraus gekommen:Ehrlich...ich war nicht so ganz davon überzeugt, etwas in Orange und Pink zu färben, aber nach der Färbung...wow...sage ich da nur, die Farben passen super zusammen. Jetzt bin ich selber gespannt, wie das gestrickt aussehen wird.

Sockenwolle 75/25, Osterreierfarben

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

wow!!!! Tolle Farben!!!! Na, da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt :-)

LG Bärbel

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Sorry, dass mein Kommentar nicht zu Deinem Artikel passt, aber ich wollte mal nachfragen, ob Du noch Interesse/Lust hast, an der Nadel-Parade 2010 teilzunehmen, bei der Du Dich angemeldet hast!?

Falls nicht: wärest Du bitte so nett, mir kurz hier

http://gefangener-engel.de/?p=9278

Bescheid zu geben, damit ich Dich aus der Liste nehmen kann - bzw. wann mit Deiner Handy-Mütze zu rechnen wäre!?
Lieben Dank!