Mittwoch, 10. März 2010

Wollfeen 11...das erste Päckchen

Vor einigen Tag (schon ein wenig her) schickte meine Wollfee ein Päckchen auf Reisen und das kam dann hier bei mir an:Wahnsinn, nicht...wunderschöne Patchworkstöffchen, ein tolle Buch, Herznotizbuch, leckere Lakritze in Tatzenform, Spülis und ein süsses Säckchen mit zwei tollen Ringen (passen wie angegossen) und passend dazu eine Brosche. Eine Nahaufnahme von diesen drei Teilen werde ich in den nächsten Tagen machen, weil die sind sooo schön! Liebe unbekannte Wollfee ich danke Dir mächtig dolle!!!!!!

Wer soll da denn wohnen???

Was macht Frau, wenn sie mal frei hat. Jaaaa sich hinter ihren Maschinen verstecken, ....und fleissig weiter kleine Häuschen herstellen.....Dank meines geheimen Wichels habe ich nämlich Baunachschub bekommen...welches, das bleibt unser Geheimnis!


Hier ein neues Heim ala Fliegenpilz mit Mr. Black
und einer sehr großen Tür! Aber was im Häuschen drin ist....das wird hier an dieser Stelle nicht verraten!

Diese zwei Wohngelegenheiten sind gestern entstanden...ein großes und ein...hmm klein/mittleres würde ich mal sagen...

Hier die Frontansicht mit Eingang

Auch was sich hier im Häuschen befindet....nein, das darf ich an dieser Stelle nicht verraten...nur so viel, das werden nicht die letzten Wohngelegenheiten bleiben....
Material: Volumenvlies, Baumwollstoff, Stoffrosen, Perlen und ein bissel Ausdauer