Mittwoch, 10. März 2010

Wer soll da denn wohnen???

Was macht Frau, wenn sie mal frei hat. Jaaaa sich hinter ihren Maschinen verstecken, ....und fleissig weiter kleine Häuschen herstellen.....Dank meines geheimen Wichels habe ich nämlich Baunachschub bekommen...welches, das bleibt unser Geheimnis!


Hier ein neues Heim ala Fliegenpilz mit Mr. Black
und einer sehr großen Tür! Aber was im Häuschen drin ist....das wird hier an dieser Stelle nicht verraten!

Diese zwei Wohngelegenheiten sind gestern entstanden...ein großes und ein...hmm klein/mittleres würde ich mal sagen...

Hier die Frontansicht mit Eingang

Auch was sich hier im Häuschen befindet....nein, das darf ich an dieser Stelle nicht verraten...nur so viel, das werden nicht die letzten Wohngelegenheiten bleiben....
Material: Volumenvlies, Baumwollstoff, Stoffrosen, Perlen und ein bissel Ausdauer

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden. So richtig kleine Hexenhäuschen :)

LG
Petra

Lillibelle hat gesagt…

niedlich deine Häuschen... da würde ich glatt einziehen wollen :-) Aber ich glaub, da passen meine NähMa und meine STicki nicht mit rein ;-)

LG Bärbel