Donnerstag, 25. Februar 2010

Geburtstagswichteln beim Sockenwolltauschring

Als nächstes habe ich das Geburtstagspäckchen von Monika ausgepackt:


wow....wunderschöne Patchworkstöffchen (für mein nächstes Projekt, aber das verrate ich nicht an dieser Stelle, Ihr werdet sehen), leckeren Tee und Kaffee, Kerze, Handcreme (kam genau richtig), Maschenmarkierer (süss), ein Schäfchenbildhalter (allerliebst), Seife, süssen Marienkäfer (hängt im Flur am Fenster...und lockt jetzt auch den Frühling), Badezusatz (hmm...muss ich wohl verstecken, da das Liebtöchterlein....), ein wunderschönes Sockenwollknäulchen (genau meine Farben) und was gaaaanz süsses....was Nähfrau braucht (nein, das ist jetzt nicht ironisch gemeint)...eine kleine süsse Dose - oben drauf sind Nähutensilien abgebildet - mit kleinen feinen Sachen, die man fürs Nähen braucht. Oh Monika, vielen lieben geknuddelten Dank...ups ich habe was vergessen - peinlich - ein Halswärmer, paßt wie angegossen und herrlich warm...und was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann, ein wunderschönes Muster! Nochmals gaaaanz vielen lieben Dank!!!!!!!

Monika

Tilda_Geburtstagswichteln

Weiter ging es mit Ilses Päckchen:

und zum Vorschein kam eine süsse Biene (oder Hummel???) ala Tilda und diese sitzt gerade auf unsere Fensterbank im WZ und wartet darauf, das es endlich Frühling wird. Weiter lag im Päckchen eine leckere Schoki (oh, ich glaube, die wurde schon vernichtet, grübel, nur von wem?), kleine quadratische Patchworkstöffchen von Kaffe Fasett (traumhafte Farben) und ich weiß schon was ich daraus zaubere. Ilse hat dann noch eins von meinen favorisierten Sockenhwollknäulchen beigelegt...ein Zauberball in Lila (wer hat Dir das verraten?)


Als nächstes packte ich das Päckchen von Heidi aus:
und schwupp kullerte mir ein Schäfchen entgegen (u. a. eines meiner Lieblingstierchen)...das sitzt jetzt neben der Biene und wartet sehnsüchtig auf den Frühling, leckeren Tee (hmm...duftet auch schon), leckere Schoki (die lebt noch...jubel...die habe ich gut versteckt), eine wunderschöne Karte und das dritte Buch von Bis(s) (schon angefangen). Heidi hat mir vor einigen Wochen schon die ersten zwei Bände zugeschickt und diese habe ich verschlungen und einfach nur schön, seufz....die Filme auch...
Ihr Beiden (Heidi und Ilse), ich danke Euch ganz, ganz dolle für Eure Geschenke...und mächtig viele Knuddlers an Euch!

Geburtstagskarten zum Geburtstag

und von der Gruppe "Kartonen zum Geburtstag" habe ich diese schönen Karten erhalten
An Euch sechs (Heidi, Tadewi, Karla, Denise, Siggi und Rosana) vielen lieben Dank...ich muss sagen, tolle Geburtstagskarten. DANKE!!!

Geburtstagswichteln bei den Wichtelfreaks

Gaaanz früh morgens bin ich aufgestanden und habe meine schönen Geschenke bestaunt bzw. ausgepackt. Aber als erstes habe ich natürlich das von meinen Lieben geöffnet...mehr dazu später...aber dann kamen die kleinen, aber feinen Päckchen und Umschläge dran:
Von Dana habe ich ein wunderschönes Päckchen erhalten und was ich noch nicht wußte, das es Bärchen als Nudeln gibt (hmmm freue mich schon drauf) aber eigentlich viel zu schade, das sie irgendwann vernichtet werden, oder? Eine süsse Bärchentasse (die bleibt zu Hause, denn im Büro bekommt sie Füsse), viele kleine süsse Duschgels, Nadelspiel (ich liebe diese Nadeln und man kann nie genug davon bekommen, zumal ich meine immer verlege...ähm nur das Genie beherrscht das Chaos, oder???), leckere Schoki (wobei ich jetzt ganz stark überlege, wo ist sie geblieben? Muß mal meinen Michliebenden fragen, oder das Töchterlein?) und einen wunderschönes Sockenwollknäulchen! Liebe Dana, ich drücke Dich aus weiter Ferne und vielen, vielen lieben Dank!!!