Donnerstag, 25. Februar 2010

Geburtstagswichteln beim Sockenwolltauschring

Als nächstes habe ich das Geburtstagspäckchen von Monika ausgepackt:


wow....wunderschöne Patchworkstöffchen (für mein nächstes Projekt, aber das verrate ich nicht an dieser Stelle, Ihr werdet sehen), leckeren Tee und Kaffee, Kerze, Handcreme (kam genau richtig), Maschenmarkierer (süss), ein Schäfchenbildhalter (allerliebst), Seife, süssen Marienkäfer (hängt im Flur am Fenster...und lockt jetzt auch den Frühling), Badezusatz (hmm...muss ich wohl verstecken, da das Liebtöchterlein....), ein wunderschönes Sockenwollknäulchen (genau meine Farben) und was gaaaanz süsses....was Nähfrau braucht (nein, das ist jetzt nicht ironisch gemeint)...eine kleine süsse Dose - oben drauf sind Nähutensilien abgebildet - mit kleinen feinen Sachen, die man fürs Nähen braucht. Oh Monika, vielen lieben geknuddelten Dank...ups ich habe was vergessen - peinlich - ein Halswärmer, paßt wie angegossen und herrlich warm...und was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann, ein wunderschönes Muster! Nochmals gaaaanz vielen lieben Dank!!!!!!!

Monika

1 Kommentar:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Oooohh du hast Gepurzeltag heute?????


Dann singe ich mal: Häppi börsdi tu juuuhhhhh häppi börsdi tu juuuuuuhhh häppi börsdi häppi börsdi häppi börsdi tu juuuuu

Alles Gute im neuen Lebensjahr