Freitag, 13. Juli 2018

Freitags-Füller 2018

1.  Jetzt gibt es wieder ein bisschen Abkühlung....aber nur ein bisschen, Sommer soll es ja bleiben!

2.  Ein Speckpfannengericht  könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Freude...oder so liegt ein bissel in der Luft .

4.  Ich poste nicht alles auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt  ein selbstgemachtes Icetea am besten...jiami .

6.  Meine neue Armband läuft sehr zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa und Michliebenden, morgen haben ich  wir geplant, in ein sehr interessantes Museum zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinem Liebtöchterlein die Oper "Carmen" genießen...schade, das Endspiel kann ich leider nicht sehen....!

..und wieder ist eine Woche vorbei; mit einigen Ereignissen und mehr.....Es ist nun fast ein Monat her, das wir uns nicht mehr so fetzen...ein wenig Ruhe ist eingekehrt...Ich für meinen Teil habe festgestellt, das man einige Dinge, welche man nicht mehr ausspricht, auch schriftlich erledigen kann....das ist gut! Auseinandersetzungen sind auch gut, wenn sie friedlich verlaufen, aber manchmal verlaufen diese nicht so friedlich, weil man vergangenes hervor holt, weil man viele Dinge nicht versteht, weil viele Dinge verschwiegen werden, weil viele Dinge unausgesprochen sind. Jetzt sind viele Dinge ausgesprochen worden...ob das gut ist, das wird sich zeigen, denn es sind noch einige Fragen offen.