Sonntag, 13. Januar 2008

Ein frohes neues Jahr...nachträglich


Jaaa das wünsche ich meinen Lesern! Habe nämlich seit heute beschlossen mit meinem alten Blog umzuziehen, weil "myblog" zickt, mich nicht reinlässt - warum auch immer - und wenn er mich reinlässt, werden die Beiträge nicht gesendet, also mitten im posting...schwupp "Seite nicht gefunden"...wow...die ganze Arbeit umsonst.

Jetzt muss ich hier nur noch lernen, wie man Links hier reinsetzt, Extraseiten und und und...auch das Bilder vom PC hoch zu laden ist viel einfacher.....tja was liegt näher mich hier endgültig nieder zu lassen. Den alten Blog lasse ich, nur er wird nicht mehr aufgefrischt, werde das noch einsetzen, sofern "myblog" mich wieder reinlässt....ich hasse das!

Also weiterhin viel Spaß...jetzt kommen noch mehr Sachen...also nur Bären und anderes Getier...