Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller 2013

1. Ich verstehe nicht das manche Schüler wegen ihren schlechten Noten meckern...."ich war doch immer da..."...ähm Wahrnehmungsstörung?????
2. Zwei Winterschluffen sind neu, was für ein Fahrvergnügen...ähm allerdings nur zwei (reicht ja auch!).

3. Das Problem kalte Füße ist die Durchblutung, dagegen helfen - zumindest bei mir - handgestrickte Socken und meine Wärmflasche mit zwei Ohren!

4. Den z. zeitigen Zustand finde ich o.k..

5. Die Debatte um Abschaffung der Studiengebühren in noch zwei Bundesländern finde ich doof....wer kann sich das leisten?
Es reicht schon, die privaten Unis zu bezahlen...und dann noch Studiengebühren...urgs!
6.Manchmal kann ich ganz schön verbohrt verbohrt sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich den alltäglichen Wahn (wozu ich in der Woche nie komme) geplant und Sonntag möchte ich...tja was...ich überlege noch !