Freitag, 12. April 2019

Freitags-Füller 2019

1. Ich muss unbedingt  mit dem Frühjahrsputz anfangen.
2. Einiges nervt  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende einen verdammt leckeren Milchkaffee mit einem sehr leckerem Brötchen.....
4.  Irgendwie bin ich nicht ganz motiviert....  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön wenn die Sonnenstrahlen versuchen hervor zu blitzen...zwischen den Wolken .
6. Auf einer sonnigen Südseeinsel, liege am Strand, schlürfe einen verdammt leckeren Cocktail....  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lümmelsofa - auch wenn ich alleine darauf liege - und auf die Alleinherrschaft über die Dose der Macht , morgen habe ich geplant, ein bißchen Frühjahrsputz...(leider)  und Sonntag möchte ich nichts machen !
Tja...bald sind die drei Wochen um....und ich werde schauen, wie es weiter geht...ob oder nicht...! Eine Nachricht wurde mir zugestellt und ich war nicht gerade darüber begeistert. Habe für mich überlegt, hätte ich so etwas jemand anderem geschrieben....ich glaube ehr nicht, vielleicht das eine oder andere, aber nicht die drei Worte und das mehrfach..nein, das hätte ich nicht. Es geht weiter...das Wochenende ruft....genießen...aaach es ist so herrlich ruhig...keiner hetzt und mehr...