Freitag, 28. Juli 2017

Freitags-Füller 2017

1. Schon wieder  schon wieder eine arbeitsreiche Woche vorbei...und schwupp steht Weihnachten vor der Türe....seufz, wo ist die Zeit geblieben .
2.Ich habe fast alle meine negativen Gedanken abgewehrt, aber trotzdem kommen sie manchmal durch....vor allem da ich weiß, das die betreffende Person das alles hier lesen kann...ne? ...aus einem sehr, sehr, sehr weitem Land....
3. Die beste Pizza der Welt ist meine selbst hergestellte Pizza Margarita mit Mozarella und frischem Basilikum.
4. Eine allgemeine bekannte Weisheit nennt man Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von so vielen Sachen, Menschen und mehr....es tut weh...wenn man so etwas liest oder auch selbst mit erlebt .
6. Dummheit ist die Wurzel allen Übels. Aber diese sterben nicht aus .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen beginnenden Urlaub , morgen habe ich geplant, alles in Ordnung zu bringen und Sonntag möchte ich mich von meinem allerliebsten verwöhnen lassen....ich habe mir das wirklich verdient !

Ein weiterer Traum in Rosa....

.... Eine Kollegin fragte....."Möchte auch so eine schöne Tasche in Rosa haben....?"..

Hmm...also nachgeschaut...ok, so ganz reichte der Außenstoff nicht, aber...Frau weiß sich ja zu helfen..
 Einfach für den unteren Teil Lederimitat (ganz in einem kräftigen Rosa) dran gesetzt...ein bissel aufgehübscht mit einem Webband....


Innenfutter ein gut abgelagertes Stöffchen  genommen und eine kleine Innentasche drauf  genäht...und schwupp fertig...

Bin gespannt, was die Kollegin dazu sagen wird!

Material: Lederimitat, Baumwollstoffe, Nähgarn, Webband, Kamp Snaps