Freitag, 20. April 2012

Erdbeerwichteln-Fragebogen

....und hier für meine Erdbeerwichtelmum, mein ausgefüllter Wichtelfragebogen

Interessen oh weh, sehr viele u. a. lesen (u. a. Krimis, Herzschmerz....aber am liebsten Krimis), sammeln, nähen, sticken (mit der Sticki), mal nichtstun....
Tee oder Kaffee: beides, habe zwei Kaffeemaschinen (Senseo und Tassimo) und Tee lose oder Beutel in allen Variationen außer schwarzen Tee.
Lieblingsfarbe: schwer, noch schwerer, ich mag alle Farben, am liebsten so verlaufend (von hell nach dunkel)
Schuhgröße: 39
magst Du Süsses oder Salziges: noch schwerer...lach, beides!!!!
Sammelleidenschaften: leider....schöne Bänder, Knöpfe, süsse Teddys ...und deren Zubehör, Sockengarn, Baumwoll bzw. Patchworkstöffchen (gerne Reste)...Romane/Krimis (auch benutzt!)
mein Zuhause: wir wohnen im grünen (aufm Land!), Badezimmer weiß/blau, Küche hellbuche/weiß, WZ dunkelbraun/hellbraun mit Apricot, Essbereich hellbraun mit Terracotta, Toilette weiß, Schlafzimmer blau, Flur apricot
Haare: braun, kurz
Haut: gemischt...die Tendenz zu trocken
Allergien: Maiglöckchen- und Lilienduft, Zimt, Kardamon
Bad oder Dusche: bin eine Duscherin
Schmuck: ich liebe Schmuck...selbst gemacht, gekauft...echt Silber/Gold oder Modeschmuck...nur nicht so kitschig
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: siehe Allergien
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Freue mich schon aufs Wichteln und auf den Kontakt mit meinem Wichtelpart....

Freitags-Füller



1. Meine Nachbarn bestehend aus einer mächtig lieben Nachbarin und einen tollen Hund namens Ronja.

2. Ich grübel immer noch nach, was war ein Fehlkauf von mir?????
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber zur Zeit werde ich immer vor dem Wecker wach....einerseits ist es ja nicht schlecht, aber andererseits könnte ich ja noch eine kleine Runde weiterschlafen..seufz.

4. Zahnschmerzen....das ist zuviel urgs, ich muss doch wieder zum Zahnarzt...urgs

5. Ich habe immer gedacht, das so langsam sich der Frühling hier einstellt...aber Regen, Sonne, Schnee, Kälte und Wärme....das ist stressig......

6. Gestern habe ich unter Anleitung meiner Kollegin einen Flyer erstellt...grins, ein Bild finde ich total witzig ....und zwar habe ich ein Hupfdollen - Bild mit eingefügt...absolut lustig....war besser als unsere Praktkantenschüler...yeah, ich habe mal was gelernt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa und dem üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich mit meinem Liebtöchterlein, Mutter und zwei Nichten einen kleinen Ausflug nach Luxemburg geplant und Sonntag möchte ich mich mal so richtig ausschlafen, ob ich das schaffen werde?!