Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller



1. Meine Nachbarn bestehend aus einer mächtig lieben Nachbarin und einen tollen Hund namens Ronja.

2. Ich grübel immer noch nach, was war ein Fehlkauf von mir?????
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber zur Zeit werde ich immer vor dem Wecker wach....einerseits ist es ja nicht schlecht, aber andererseits könnte ich ja noch eine kleine Runde weiterschlafen..seufz.

4. Zahnschmerzen....das ist zuviel urgs, ich muss doch wieder zum Zahnarzt...urgs

5. Ich habe immer gedacht, das so langsam sich der Frühling hier einstellt...aber Regen, Sonne, Schnee, Kälte und Wärme....das ist stressig......

6. Gestern habe ich unter Anleitung meiner Kollegin einen Flyer erstellt...grins, ein Bild finde ich total witzig ....und zwar habe ich ein Hupfdollen - Bild mit eingefügt...absolut lustig....war besser als unsere Praktkantenschüler...yeah, ich habe mal was gelernt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa und dem üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich mit meinem Liebtöchterlein, Mutter und zwei Nichten einen kleinen Ausflug nach Luxemburg geplant und Sonntag möchte ich mich mal so richtig ausschlafen, ob ich das schaffen werde?!



Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

hui - ein Schnelldurchgang durch Dein momentanes Leben ... na da kann man ja gespannt sein auf die Fortsetzung :))

Einen lieben Gruß schickt Dir

die Mari(anne)

Bluhnah hat gesagt…

huuhuu,
komme gar nicht dazu ausgiebige blogrunden zu drehen :-(
wünsch dir einen schönen sonntag und eine stressfreie woche :-)
lg eva