Freitag, 18. Januar 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Es wird Zeit  trotz des trüben Wetters, keine trüben Gedanken aufkommen zu lassen....heißa...bald ist Frühling...Sonne und mehr.....hmm Fenster putzen, dann kommen auch die Sonnenstrahlen wieder durch.

2.  Es ist noch Winter, und vergiss nicht Schal/Tuch und Handschuhe einzustecken bzw. anzuziehen.

3.  Gestern Abend ...ach diese doofen Missverständnisse und vor allem wenn man total müde ist....

4.  ?????  im Ernst?

5.  Als Kind musste ich ...hmm eigentlich nicht....habe ich mit kleinen Sachen - spielerisch - schon im Haushalt mitgeholfen...ob das eine Hilfe für meine Ma war....das verrät sie nicht.

6. Schwamm drüber über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Proll-TV...(lachmichweg) , morgen habe ich geplant, Rudelgucken "Handball"  und Sonntag möchte ich weiter in meinem Arbeitszimmer aufräumen.... !
Wie war die Woche...hmm eigentlich recht gut...ein bissel stressig auf der Arbeit...minimale Missverständnisse (man sollte mich am späten Abend, wenn ich wieder wach werde...nicht ansprechen...irgendwie schlafe ich da noch....Ich warte auf den Sommer....-Sonne, Wärme und mehr....
Es ist doch manchmal merkwürdig....wenn man wie Kommissar Zufall auf Dinge stößt, obwohl man einem zugesichert hat, dass es so etwas nicht gibt...komisch nicht. Wird man hier für Doof, Dumm und Naiv gehalten??? Mein verstorbener Mann hat früher gesagt..."Es kommt alles heraus, früher oder später"...wie Recht er damit hatte bzw. hat!! Es kommt alles raus....