Mittwoch, 6. Juli 2011

Katzenwäsche...

...nein, nicht bei uns, aber so für Unterwegs, mal auf die Schnelle und passt in fast jede Tasche (Damen und Herren)



Putzig nicht?....Ton-in-Ton...ups...doch nicht so ganz...innen habe ich es mit orange versucht...auch nicht schlecht!



...und soll ich jetzt mal verraten, wer oder wie das gemacht wird?...Jaaaaa...tja, ganz einfach....der größe Teil hat meine Sticki gemacht, der absolut kleinste Teil die Nähma...und der Hammer...der Sticki hat den Reißverschluss vernäht (yeah...so toll hätte ich das per Hand nie und nimmer hinbekommen).

Wer noch mehr sehen möchte und vorallem, von wem diese Stickdatei ist...einmal bitte hier klicken...und Vorsicht, diese Dinger machen SÜCHTIG....

...Freitag, den 08.07.2011 ist die Datei hier käuflich zu erwerben!