Mittwoch, 6. Juli 2011

Katzenwäsche...

...nein, nicht bei uns, aber so für Unterwegs, mal auf die Schnelle und passt in fast jede Tasche (Damen und Herren)



Putzig nicht?....Ton-in-Ton...ups...doch nicht so ganz...innen habe ich es mit orange versucht...auch nicht schlecht!



...und soll ich jetzt mal verraten, wer oder wie das gemacht wird?...Jaaaaa...tja, ganz einfach....der größe Teil hat meine Sticki gemacht, der absolut kleinste Teil die Nähma...und der Hammer...der Sticki hat den Reißverschluss vernäht (yeah...so toll hätte ich das per Hand nie und nimmer hinbekommen).

Wer noch mehr sehen möchte und vorallem, von wem diese Stickdatei ist...einmal bitte hier klicken...und Vorsicht, diese Dinger machen SÜCHTIG....

...Freitag, den 08.07.2011 ist die Datei hier käuflich zu erwerben!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

das ist wieder der knaller :-))

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja, Glück hat wer eine Sticki hat...., wer keine hat, darf bei andern gucken gehen!!! hihi...

Katzenwäsche.... meine Zwei bringen es fertig, eine gefühlte Ewigkeit unter der Dusche zu stehen und trotzdem danach immer noch ein schmutziges Gesicht zu haben....

Liebe Grüße Uli