Sonntag, 3. Juli 2011

Mal was versucht

..und ausprobiert. Vor einigen Tagen habe ich auf irgendeinem Blog wunderschöne verzierte Häkelnadeln gesehen....war davon sehr angetan, das ich es auch mal ausprobieren wollte:


OK, das obere Ergebnis ist nicht ganz berauschend....aber nicht schlecht geworden...die anderen zwei habe ich vorhin gewerkelt, und das Ergebnis ist sogar viel besser geworden, als erwartet.



Eine Nahaufnahme von den zwei geglückten....


Bin mal gespannt, was der/die Empfänger/in dazu sagen wird....


Material: Häkelnadeln und Fimo...ups und ein bissel Geduld.

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht klasse aus!!!!
Fehlt nur noch Klarlack

Claudi hat gesagt…

Klasse! So werden die viel griffiger, ich find das schön! Hab ich schon mal in einem WP gesehen aber leider nicht rausgenommen. IRGENDWANN will ich ja auch mal häkeln lernen *lach* ;-))
GglG, Claudi

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

also ich finde diese häkelnaden total toll... : )

petozi Design hat gesagt…

Die können sich wirklich sehen lassen!!
Schön so wie sie sind!
Grüßle PEtra