Donnerstag, 3. Dezember 2009

Adventskalender 03.12.

Oh...das ist jetzt immer eine Freude, frühmorgens aufzuwachen..und dann zwei kleine Säckchchen zu öffnen:

Diesmal hat mir Silke ein wunderschönes Teelicht genäht...tooooll...lach, selber nähe ich sie auch, aber habe keine! Tstststs, das passiert halt einem. Nein, wunderschön...und Silke nicht böse sein, ich nehme es mit ins Büro....dort sieht es immer noch so "nicht weihnachtlich" aus...und das Teelicht ist genau richtig!
Tja...und mit Brille, lieber Michael, wäre das wieder nicht passiert...habe mich heute morgen so gefreut, das ich das richtige Söckchen gegriffen habe...und nach dem Auspacken...Neeeein...die 23 man(n)o...bin ich blöd. Verzeih mir...aber so werde ich am 23. die Freude haben...das 3. Söckchen zu öffnen. Aber nichts desto trotz...heraus purzelte ein wunderschönes Peeling-Duschgel!