Sonntag, 20. Februar 2011

...langsam wird es zu einer Sucht...

...und wieder drei kleine Täschen genäht und gestickt! Aber diesmal mit anderen Stickmotiven....
...und der Pilz hat es mir mal wieder angetan...und das Schaf...und leider bleibt die Katze nicht bei mir! Aber die anderen zwei, damit Frau immer was zum wechseln hat. Hmm, Taschentücher, Kosmetik, Pflaster, Handy....was Frau so alles braucht!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Stickgarn und Druckknöpfe

mal wieder was gesticktes und genähtes....

Da wird sich die kleine Hannah freuen....heute endlich noch ein kleines Geburtstagsgeschenk...


Jaaaa sie ist ein kleiner Katzenfan und was lag näher für diese kleine Dame eine Schmusedecke zu verzieren....als Kissen getarn!


Tja und dieses Teil lag schon seit längerem zugeschnitten herum und beim Aufräumen, jupp...wurde dieses Teil der Fertigungstellung zugeführt.



Ein so genanntes schnelles Säckchen....verziert mit einer Klöppelspitze...nur dieses Säckchen hat einen leichten schiefen Rand. Hmm, daran muss ich noch arbeiten!

Matrial: Baumwollstoffe, Volumenvlies H 630, Spitze, Microfundecke und Stickgarn