Montag, 25. Mai 2020

Muttertag, dieses Jahr ganz...


...anders. Für meine Ma und für mich!

Letztes Jahr waren mein Liebtöchterlein und ich (eigentlich sollte meine Mutter mit, aber sie war irgendwie auf Reisen....) ganz toll brunchen ...jiami ....und wir wollten das für dieses Jahr auch machen...ABER....

Nichts ahnend machte ich am Samstag die Wohnungstüre auf....stand da eine nette junge Dame (nein, nicht mein Kind) mit einem wunderschönen Blumenstrauß da und fragte nach "Für Frau Fahrenholz-Weber"...ähm ja ich...ok....Danke und von wem.... Schwupp war die Frau weg.

Ich war sehr irritiert und dachte mir nichts dabei...ok......und dann...neeee....Pippi in den Augen und mehr....


Von meinem Kind....so schön und mehr.....sprachlos!

Ach ich möchte mein Kind so gerne drücken, herzen und....nein....wenn wir uns sehen...eine Gangsterfaust zur Begrüßung und Verabschiedung....das tut weh.... Ich weiß auch, das meine Ma darunter leidet...aber....es geht leider nicht anders!

Mein Lieblingskind/Liebtöchterlein...ich liebe dich über alles...bleib so wie du bist!

 😘