Sonntag, 11. Dezember 2011

Advent, Advent....die 3. Kerze....

....brennt.

Heute durfte ich drei Adventssonntagspäckchen öffnen. Oh, ich sage/schreibe Euch, das macht so viel Spaß und Freude etwas auszupacken.

Als erstes habe ich das Päckchen von Julia (KreativeTauschWichtler) ausgepackt. Bin noch sehr am grübeln, was Julia da für mich gezaubert hat....die Auflösung folgt noch:

Das zweite Päckchen war von Franziska, ein Knäulchen Sockenwolle.


....und der Knaller....von Elisabeth (Hobbyschneiderinnen). Ein besinnliches Set, bestehend aus einer Tasse (ein witziges Strickband ziert die Tasse), ein MugRug, Tee, Naschis, Plätzchenförmchen und eine Weihnachtsgeschichte. Das werde ich heute Nachmittag gaaanz in Ruhe geniessen; vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Elisabeth!


Adventskalender...Nr. 6 bis 11

...wie die Zeit vergeht und schon durfte ich heute morgen das 11. Söckchen öffnen....aber hier mal ein kleiner Einblick zu den Söckchen Nr. 6 bis 11



Nr. 6 - da muss ich wirklich lieb gewesen sein (Nikolaus)...eine tolle Handsalbe, genau richtig...



und hier die Söckchen Nr. 7 bis 11...Wahnsinn, was so alles rein paßt, u. a. Tee, Kosmetik, Ü-Ei, Bildhalter und Naschis....

Leider sind nur noch wenige Söckchen in der Glasvase und sie wirkt sooooo leer....hmm...und bald haben wir den 24.12. dann ist die Vase mächtig leer.