Freitag, 24. Februar 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Es ist Karneval und ich  stülpe mir ne Tüte über den Kopf...... .
2. Merkwürdig, diese Bilder.
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ein uralter Cordrock von meiner Ma....bin dann als Hexe gegangen.....
4.  Ich kann nicht mit hohen Hacken unterwegs sein....weil ich dann das nicht!
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  and the winner ist......? .
6.  Tja und alle bekannten Schauspieler, welche im vorigen Jahr so eine Trophäe erhalten haben....haben hat es auf jeden Fall hinter sich. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi mit dem Strickzeug (muss den Pullover für meinem Michliebenden fertig bekommen) , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben einen leckeres Sektfrühstück geniessen...freue mich schon darauf !