Dienstag, 30. September 2008

mal wieder was gesticktes...für kleine Leute

Nein, noch ist es nicht soweit, das mein Michliebender Opa wird...dauert noch was...der kleine Mann muß sich noch erst putzen...oder wie heißt das.

Nein, diese drei kleinen Halstücher sind für Andreas kleine Tochter bestimmt...

Material: Stickgarn, Vlies, Fleece, Jersey und Klettverschluß

zwei neue Haustiere....

Diese zwei neue Hausbewohner sind seit Samstag bei uns eingezogen, sind die nicht allerliebst und die haben sich sogar im Karton vertragen und noch nicht einmal die leckere Schoki aufgegessen, nein was lieb!!!!

Diese zwei süssen Schäfchen habe ich von Heidi ertauscht, d. h. ich muß noch die zwei Gesellen fertig nähen (welche verrate ich noch nicht, aber bald stelle ich das Bild hier rein) und dann machen sie sich auf dem Weg zu Heidi......und die beiden sind nicht alleine gereist, nein Heidi hat noch Verpflegung beigefügt (lecker....hmm und die beiden haben nichts davon gekostet), etwas für meine Schniefenase (viel zu schade um diese zu benutzen...ich liebe dieses Schaf) und und ein wunderschönes Stöffchen ...einfach nur tooooll. Liebe Heide...an dieser Stelle gaaaaanz vielen lieben Dank und viele Knuddels dazu...einfach toll die zwei!!!