Dienstag, 30. September 2008

zwei neue Haustiere....

Diese zwei neue Hausbewohner sind seit Samstag bei uns eingezogen, sind die nicht allerliebst und die haben sich sogar im Karton vertragen und noch nicht einmal die leckere Schoki aufgegessen, nein was lieb!!!!

Diese zwei süssen Schäfchen habe ich von Heidi ertauscht, d. h. ich muß noch die zwei Gesellen fertig nähen (welche verrate ich noch nicht, aber bald stelle ich das Bild hier rein) und dann machen sie sich auf dem Weg zu Heidi......und die beiden sind nicht alleine gereist, nein Heidi hat noch Verpflegung beigefügt (lecker....hmm und die beiden haben nichts davon gekostet), etwas für meine Schniefenase (viel zu schade um diese zu benutzen...ich liebe dieses Schaf) und und ein wunderschönes Stöffchen ...einfach nur tooooll. Liebe Heide...an dieser Stelle gaaaaanz vielen lieben Dank und viele Knuddels dazu...einfach toll die zwei!!!

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

oh wie süss... die schäfchen natürlich... lach...

aber auch die schoki ist nicht zu verachten... einer meiner lieblingssorte... aber die hat bestimmt nicht überlebt, oder???

GGLG

Andrea

Heidi hat gesagt…

huhu regina

wollte nur fragen ob du Zeit hattest und genäht hast? ich hab meiner Ma schon davon erzählt und die ist schon ganz neugierig.

Lg heidi