Sonntag, 7. Juni 2015

Sie blühen wieder....

...nach dem Umzug von der Fensterbank (Waschküche) zu der Fensterbank am Vordereingang...

Die weißen Begonien haben sich erholt....die blauen zieren sich noch ein bissel.

Nenene, die kleinen verfressenen Waldmäuschen, obwohl ich es bezweifle, das diese die Blätter gefressen haben...Die Nacktschnecken waren es nicht, denn diese würden fast alles ratzekahl wegfressen, aber die Mäuschen habe nur alles abgenagt und liegen gelassen...böse böse...

Aber umso mehr freue ich mich, das die kleinen Pflänzchen sich erholt haben...freu freu freu...

Ein Fall für die Tonne?...

Nein...liebevoll habe ich das neue quietschebunte T-Shirt aufgetrennt - muss dazu schreiben, das ich ein neues Schnittmuster ausprobiert habe und...ich sah gar fürchterlich darin aus...nenenene - und mehr oder weniger mit einem passenden unifarbenen Jersey gemixt....


Sitzt, wackelt und hat Luft ....yeah...wieder mal was gerettet!

Voriges Jahr habe ich auch so ein Fall genäht...wunderschöner Schnitt (aber leider nicht wupperbaer tauglich). Das Shirt wurde in die Ecke gepfeffert; ABER gestern Abend wurde das Teil liebevoll aufgetrennt und wartet nun darauf mit einem anderen Jersey zu einem trage tauglichem T-Shirt vernäht zu werden...so macht Resteverwertung Spaß!