Sonntag, 7. Juni 2015

Ein Fall für die Tonne?...

Nein...liebevoll habe ich das neue quietschebunte T-Shirt aufgetrennt - muss dazu schreiben, das ich ein neues Schnittmuster ausprobiert habe und...ich sah gar fürchterlich darin aus...nenenene - und mehr oder weniger mit einem passenden unifarbenen Jersey gemixt....


Sitzt, wackelt und hat Luft ....yeah...wieder mal was gerettet!

Voriges Jahr habe ich auch so ein Fall genäht...wunderschöner Schnitt (aber leider nicht wupperbaer tauglich). Das Shirt wurde in die Ecke gepfeffert; ABER gestern Abend wurde das Teil liebevoll aufgetrennt und wartet nun darauf mit einem anderen Jersey zu einem trage tauglichem T-Shirt vernäht zu werden...so macht Resteverwertung Spaß!

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

klasse :)

Bluh nah hat gesagt…

Darüber hat sich eine Mama bestimmt dolle gefreut!