Freitag, 11. Januar 2019

Freitags-Füller 2019

1.  Zu wenig  ___________.
2. Draußen ist es kalt und im Büro ist die Heizung ausgefallen...brrrr gefühlte - 10 Grad...aber es sind tatsächlich + 16 Grad....trotzdem kaaaaaalt.
3.  Das Gute ist ...ich habe gleich Feierabend...die Chefchens haben uns freigestellt....schööööön.
4.  Ich liebe  meine Arbeit und mache sie gerne...aber in der Regel schlafe ich am späten Nachmittag ein.... im ein Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen den Zeilen Lesen und Schreiben....das können leider nicht viele Menschen..... .
6.  Man kann sich warm schütteln (wie jetzt gerade...es ist sooooo kalt im Büro)…. , das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Sendung "Dschungelcamp".....lach... , morgen habe ich geplant, mehr oder weniger den Frühjahrsputz zu veranstalten  und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun...wie immer !
Wie war meine Woche....hmm ich überlege mal...eigentlich recht ruhig, angenehm...auch von der Arbeit her (ok...manchmal rege ich mich noch auf...aber das bleibt nicht aus bei der Zusammenarbeit mit so vielen Menschen mit unterschiedlichen Ansichten)...Die Untersuchungswerte vom Arzt waren sehr gut, sogar besser als im letzten Jahr. Das Gespräch mit der Ärztin tat mir sehr gut...Sie gab mir ihre Sichtweise bekannt...und eigentlich kenne ich es schon...und eigentlich liegt es in meiner Hand einiges zu ändern...ich sollte was daran ändern....denn wenn ich es ändere, gibt es zwei Möglichkeiten bzw. "Ende" der Story.....Eine(r) freut sich...es geht gut aus....Eine(r) freut sich nicht....es geht schlecht aus....Egal wie ich es drehe und wende...überlege....es gibt nur diese zwei Möglichkeiten..lach...was für eine Wahl, oder?...welche davon soll ich wählen?