Montag, 8. April 2019

Verschiedene Stickereien.....

...habe ich ausprobiert - musste ich ja, da die Sticki endlich wieder da war..... - 

Ein Peace-Zeichen in Form von Blumen.....


....schwupp auf eine Einkaufstasche....und von diesen Taschen kann man nie genug haben, oder???


Dann wurden einige Geschirrhandtücher verschönert, damit das Abtrocknen wieder Spaßmacht...


Eine kleine Aufforderung...wenn man das lesen kann...lach..


ok....das hat ehr was mit den Kühlschrank zu tun....


Alle drei auf einem Blick..

Dann habe ich noch einen kleinen Wunsch erfüllt und mich dann - weil ich mich nicht entscheiden konnte - zwei verschiedene Materialien ausprobiert...Gurtenband und Leder....beides hat die Sticki geschafft.

...uuund ich habe mal die neue Sticksoftware ausprobiert...jetzt kann ich vergrößern, verkleinern, zusammenfügen, Schriften umwandeln....und was ganz wichtig ist für die Platzierung des Stickgutes....Heftrahmen...yeah.....

Material: Leder, Gurtenband, Stickgarn, Stofftasche, Geschirrhandtücher