Montag, 25. Juni 2018

Eigentlich wollte ich es nicht...

....zeigen, aber ich mache es mal....

Schlüpfer mal selbst genäht...oder aus Resteverwertung...hüstel

Bei diesem Schlüppi habe ich einen kleinen Fehler gemacht...ähm, ja, ich hätte weißes Nähgarn nehmen sollen, habe ich aber nicht. Ich sage jetzt mal so, das war Absicht!


Aus Fehlern lernt man...schwarzes Gummiband und schwarzes Nähgarn....


Sehr auffällig das Mittelteil "Mickey Mouse"....jaaaa von meinem T-Shirt waren (ähm sind noch) kleine Reste übrig geblieben. Zum Wegwerfen zu schade...also im PC nachgeschaut...jaaaa, ein passender E-Book-Schnitt war da und schwupp...Schlüppis genäht...

Passend zu den Mittelteilen anderes Jersey gesucht und gefunden. Passt doch, oder? Es werden nicht die letzten Schlüppis bleiben....ratzfatz ein neuer Schlüppi fertig.

Material: verschiedene Jerseyreste, Wäschegummi, Nähgarn....