Freitag, 24. Juli 2015

Freitags-Füller 2015



1.   Eine Modesünde ist für mich  wenn man Kleidungsstücke anzieht und danach aussieht wie eine Wurst die nicht in eine Pelle rein gehört...also Presswurst....
2.    Modesünde bei Herren sind Sandalen und weiße Tennissocken...das ist noch schlimmer.
3.    Ich möchte gerne mal wieder lecker essen gehen.
4.    Schubkästen befinden sich unter meinem Bett.
5.    Das Problem ist noch nicht gelöst....vielleicht in zwei Wochen..dann kann ich bestimmt wieder ruhiger schlafen.
6.     Mit einem Witz der Woche kann ich leider nicht dienen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte DVD "Breaking Bad" inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich  Aufräumen in meinem Schlafzimmer inkl. Unterrichtsvorbereitung für Montag/Dienstag und Donnerstag geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichtstun !