Samstag, 22. Juli 2017

....Überraschung....♥

...kam heute an...und was für eine!

 Eine Cath Kidstone Tasche....die ich mir gewünscht habe....seufz...frisch aus England...
 ...die fast alte geht leider - war bzw. ist ja auch ständig in Gebrauch - kaputt...und was macht man(n)...

Wünsche ähm Wunsch wurde erfüllt ...freu freu freu...


Hier der Hammer...ein kleiner Rucksack...ist dieser nicht allerliebst???
Was ich an diesen Taschen so schön finde...ist das sie zeitlos sind...schöne Muster haben...und es passt eine Menge in diesen Taschen rein...ach ja, nicht zu vergessen, Wasserfest...yeah...

Einstimmung auf unseren gemeinsamen ...

...Urlaub!

Ach was freue ich mich.....ähm...na klar...WIR freuen uns!

Wo wir diesmal hinfahren?...lach....Fahren ist gut. Nein, wir fliegen zur Insel Malta und lassen uns so richtig verwöhnen, die Seele baumeln lassen und noch vieles mehr 😃



Wann wir fliegen..groooooßes Geheimnis!