Freitag, 18. August 2017

Freitags-Füller 2017

1. Nach welchen Kriterien muss eigentlich "Ordnung" herrschen...seufz....bin und bleibe eine Chaotin, bin immer auf der Suche und deshalb habe ich viele Dinge doppelt und dreifach!

2.  Eigentlich wollte ich mich nicht mehr ärgern, beeinflussen lassen und mehr.... und ich habe  es zum größtenteils geschafft während unseren gemeinsamen Urlaubs mich nicht von einer bestimmten Person runter ziehen zu lassen...(sie ist es nicht wert!)...im Gegenteil...es war wunder, wunder, wunderschön....die Zweisamtkeit....

3.  In meinem Bett lümmelt mein bzw. Liebtöchterleins großer Liegebär und....pssst das verrate ich an dieser Stelle nicht...hüstel....mein allerliebster.

4.  Ein Besuch bei Ikea wieder mal richtig gelohnt. ...lachmichweg...ich habe nichts gekauft....ich muss krank sein!!!

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren haut immer eine bestimmte Person wieder voll drauf...jawohl...nur her damit....damit Deine Befindlichkeiten (ach die arme Person) ja beachtet werden. .
Instead of concentrating on the beautiful, positive, always a special person intervenes me again... YES, so that your feelings (oh the poor person, you know that I mean YOU!!!) will respected...do you need that?

6.  Auf Malta haben wir das Aquarium besucht und dort gibt es ein Restaurant , dort haben wir verdammt leckere Pizzas gegessen...jiami lecker!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren gemeinsamen Kinobesuch , morgen habe ich geplant, Kuchen zu backen und Sonntag möchte ich entspannen und freue mich auf unseren Besucgh !