Freitag, 30. August 2013

Freitags-Füller 2013




1. Wie kann ich den ganzen Papierkram bewältigen...Bafög-Antrag, die erste Schulwoche....Konferenzen...ach manno.


2. Ich liebe bunte Blumen, habe aber leider kein Händchen dafür...mir fehlt irgendwie der grüne Daumen.
3. Meine Haare sind wieder kurz und strubbelig...zum Leidwesen meines Vaters...O-Ton "Du solltest mal wieder Deine Haare ordentlich kämen!"...ach Papa...das ist mit Absicht so gemacht!
4. Heute werden noch über die fast letzten Details über die erste Schulwoche gesprochen und es klappt bestimmt....wenn ich dran denke wie damals meine ersten Schulwochen waren...urgs...meine Lehrer haben sich leider nicht so viel einfallen lassen .
5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Pflaumen...Pflaumenpfannekuchen, Pflaumenmusskompott...nur an Marmelade ...da habe ich mich noch nicht heran gewagt.
6. Innerhalb einer Woche wurde ich morgensfrüh - ohne Absagen...aber angeblich wurde auf dem AB gesprochen....ähm, wir haben auf unserer Arbeitsstätte keinen AB - versetzt.....und was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Krimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Ausfüllen eines Bafög-Antrages geplant und Sonntag möchte ich mich meinen Süssen verbringen !