Freitag, 25. Oktober 2019

Freitags-Füller 2019

1. Halloween feiern wir nicht .
2. Ich versuche gerade meine kommende Erkältung zu bekämpfen, habe aber noch nichts gefunden, wie diese Bazillen abgewehrt werden können.
3. Die beste Pizza der Welt  ist die mit Spaghetti Bolognese ….jiiiiiiami.
4.  oh ich habe viele Binsenweisheiten....da reicht jetzt nicht der Platz dazu....alle aufzuschreiben.
5.  Der Austausch von Gesprächen mit ganz lieben und liebgewonnenen Menschen ist mir sehr wichtig, auch wenn ich es nicht immer schaffe...Termine einzuhalten .
6.  Frieren ist die Wurzel allen Übels. Aber ne leckere selbst gekochte Hühnersuppe...die hilft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi nebst Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, mal die Schnittmusterapp auszuprobieren....  und Sonntag möchte ich ach da überlege ich noch !
Was für eine Woche...Krankheiten (Kollegen sind ausgefallen)...seufz...meine kommende Erkältung. Morgens sich nicht wohlfühlen und laufe des Tages wird es besser und am Abend...schwupp das gleiche Feeling wie am morgen...ach menno...

In einem Monat werde ich am Knie operiert...und hoffe das es dann besser wird...mit dem Treppen steigen...gehen uvm.