Sonntag, 28. Dezember 2008

Ein Adventskalender auch nur für mich!!!!

Adventskalenderwichteln war auch im Kreativtausch-Forum angesagt....und meine Wichtelma war und ist Martina gewesen. Und all das hier habe ich Tag für Tag (vom 01.12. bis zum 24.12.) geöffnet, obwohl es fiel mir sehr schwer...weil eigentlich bin ich ja sooooo neugierig


und was Martina so alles eingepackt hat....wow bin heute noch ohne Worte....u. a. eine leckere Möhrenmarmelade (leider schon fast alle), Kräutersalz, Rosenlikör, Tee, Seifen, Body Melt, eingeleckten Kandiszucker (hmmm...nichts für Kinder! Aber für mich!), selbstgefärbte und handgesponnene Wolle, Handstulpen, Badepralinen, Handcreme, Steckengel, einen handgefärbten Seidenschal (leider nicht auf dem Bild...ich suche noch das Bild....grrr...Technik!)

Einfach nur der Wahnsinn...und Martina, ich danke Dir gaaaanz ganz dolle und lieb für Deinen tollen Adventskalender!!! Bin immer noch hin und weg...schade das die Adventszeit vorüber ist...snief....