Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller 2014


1. Ich erinnere mich genau als ich vor gaaaanz, ganz vielen Jahren mein Halbjahreszeugnis bekam....und heute darf ich diese verteilen...ob da ein paar Tränchen vergossen werden...wer weiß!
2. Der Januar verabschiedet sich heute.....los geht's!
3. Unglaublich schon wieder ist eine komplette Woche vorbei...wo ist die Zeit geblieben?
4. Mit viel Fleiss geht alles.
5. Sagen wir mal so, der gestrige Morgen (Donnerstag) fing schon schXXXXX an und zog sich durch den ganzen Tag!
6. Heute morgen bin ich mit guter Laune aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa nebst meinem Michliebenden , morgen habe ich den üblichen Haushaltswahnsinn (muss alles abgearbeitet werden, was am Donnerstag liegen geblieben ist) geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in meinem Bereich aufräumen...tststs...kaum aufgeräumt, schon wieder Chaos.