Freitag, 21. September 2018

Freitags-Füller 2018

1. Ach du je, ich muss mich sputen...das Taxi kommt gleich....ab in den Süüüüüüden.
2. Was soll ich dazu schreiben.... Niveau manchmal ist sie bei manchen in der untersten Schublade gelandet...
3. Nebeneinkünfte habe isch leider nicht....wenn ich welche hätte, dann würde das Finanzamt mich ganz schön ärgern...und das wollen wir doch nicht, oder?
4.  Ein bisschen mehr Zeit ...  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, jetzt komme iiiiiich... .
6.  So kleine Gedanken für  Weihnachtsgeschenke habe ich schon gemacht....ein Geschenk habe ich sogar vorige Woche besorgt....bin gespannt....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Hotelzimmer nebst Strand , morgen habe ich geplant, mich mal so richtig verwöhnen zu lassen und Sonntag möchte ich es wagen im MIttelmeer zu baden !
Oh was freue ich mich auf unseren Urlaub auf Kreta...und ich bin so gespannt...Entspannung, genießen und mehr....was mehr, wird nicht an dieser Stelle verraten!