Montag, 18. Juni 2018

Irgendwie konnte....






...an diesem Mickey-Mouse Jersey nicht vorbei gehen....es rief förmlich "Nimm mich mit....kauf mich..."...tja, ich folgte dem Ruf und schwupp - obwohl ich nur zwei Maschinen zur Überprüfung und Reparatur abgeben wollte - war der Jersey gekauft.

Klar...ein T-Shirt habe ich nach meinem altbewährtem Schnitt genäht....


...uuund was ja selten von mir hier erscheint....ein Foto von mir...ein Selfie (grübel der ...ichweißnicht...derwie vielteVersuch).....nein, ich bin nicht krank. Nein, ich bin nicht böse. Nein, ich habe nicht geweint...seufz, es ist halt nicht ganz einfach Selfies zu machen....bin ja lernfähig...😃


Das Shirt sitzt, wackelt und hat Luft...und herrlich....der Urlaub kann kommen..seufz...ist leider noch was hin...

Material: zweierlei Jersey, Nähgarn, Schnitt, Ausdauer (lach)...