Freitag, 4. Oktober 2019

Freitags-Füller 2019

1.    Es hat keinen Zweck,  ...ich muss nun doch unters Messer...ähm das linke Knie...ein Hoffnungsschimmer, es kann danach nur besser werden .
2.   Ich habe bis jetzt noch keinen ein leuchtenderden Kürbis gesehen.
3.   In einem Monat haben wir schon den November...St. Martin...und schwupps....ein Monat weiter... .
4.   Schöne handgestrickte Socken helfen gegen kalte Füße.
5.   Mein Lieblingstee ist ein Orangen-Früchtetee...leeeecker sage ich da nur .
6.    Ich verkneife schon seit längerem einen Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich geplant, die fehlenden Unterlagen für die Steuererklärung heraus zu suchen (bin immer auf der Suche)  und Sonntag möchte ich das Finanzamt zufrieden stellen...seufz !
Was für eine Woche.....ein Magen-Darm-Infekt (mehr der Darm) hat mich ein wenig nieder gestreckt, dann die Nachricht, dass das linke Knie nun doch operiert werden muss...ansonsten weiter Schmerzen...und dann noch schlimmer. Also wird operiert; der OP-Termin muss noch abgesprochen werden...seufz.,..und dann werde ich voraussichtlich für ca. drei Wochen außer Gefecht gesetzt...Hmm...mal schauen, vielleicht werde ich ja verwöhnt oder so....