Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller 2016

1.  Wenn ich könnte , würde ich hier und da mal die Zeit zurückdrehen um was zu verändern...aber will ich dass?

2.   Naturjohurt griechischer Art ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ich nicht zu viel nachdenken würde .

4.   Ruhig und gelassen mit meinem Michliebenden den Abend zu geniessen,  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke bleiben im Kopf...manchmal ist es gut und manchmal ist es weniger gut .

6.   Was manchmal junge Menschen von sich geben, haben wollen, bockig sind, alles was gut ist mit den Füssen treten,  wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa, morgen habe ich  den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Geburtstagsgeschenk basteln geplant und Sonntag möchte ich auf einen 80. Geburtstag gehen....mal schauen, wer da alles so auf taucht !