Freitag, 22. Februar 2019

Freitags-Füller 2019

heute mal ein anderes Bild...yeah, ich konnte es abfotografieren....schön nicht....das ist und war mein Weihnachtsgeschenk von meinem Michliebenden...


1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist Trommelwirbel.....my Liebtöchterlein....... .
2.  An einige/viele Dinge man muss sich einfach nicht dran gewöhnen.
3.  Ich könnte einfach nur heulen....warum jetzt das wieder....mist verdammter!!!
4.  Schnubbelchen ist mein Spitzname für mein Liebtöchterlein .
5.  Es hat lange gedauert, aber ich akzeptiere es nach wie vor nicht.
6.  Das Wetter ist hin und wieder ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett - krankheitsbedingt - , morgen habe ich geplant, nichts zu tun - geht ja auch leider nicht -   und Sonntag möchte ich so viel tun....kann es leider nicht...mist !
Was für eine Woche....Donnerstag...man steht da einfach an der Tafel und da machte es Knack...und schon konnte ich nicht stehen, gehen oder gar sitzen...Lt. der Unfallchirurgin ist der Meniskus verdreht und angerissen...so was dummes....aber es sind höllische Schmerzen....
Tja und dann noch Geburtstag....alles abgesagt, man kann ja nachfeiern, alles kein Problem, oder? Kuchen kommt später...und die lieben Menschen....